wollfaeden | zur Startseitewollfaeden | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

fair isle socken stricken mit ducathi

24. 02. 2024 von - Uhr

Zum Ende des Rügener Inselwinters - und zwar am Samstag, den 24. Februar 2024, von 10:00 - ca. 18:00 Uhr - verkriechen wir uns noch einmal in der warmen Stube, um mit Catharina Duden - auch bekannt als DUCATHI - das mehrfarbige Sockenstricken zu erlernen.  

 

Workshopinhalte 

In diesem Tagesworkshop wird dir beigebracht, wie du Fair Isle Socken à la Ducathi stricken kannst. Wir werden an einer Socke in kleiner Größe arbeiten, wobei am Vormittag vom Schaft bis zur Ferse ein Einstrickmuster gearbeitet wird und am Nachmittag an einer Zunahmeferse mit verkürzten Reihen. Stricken werden wir mit 3 verschiedenen Farben eines Sockengarns ohne Plastik.

 

Teilnahmebedingungen

Der Workshop ist nicht für blutige Anfänger geeignet. Du solltest gute Strickkenntnisse und optimalerweise schon Sockenerfahrung mitbringen, um erfolgreich am Workshop teilzunehmen.

 

Weitere Infos über die Internetseite von calling sheep, Link siehe unten. 

 

 
 

Veranstaltungsort

18546 Sassnitz

Bachpromenade 6  (Altstadt), Saßnitz, 
Insel Rügen

 

Veranstalter

calling sheep

 

Weiterführende Links

Hier gehts auf die Internetseite von calling sheep.