wollfaeden | zur Startseitewollfaeden | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nordspinnertreffen im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche in Gettorf

13. 01. 2024 von - Uhr

Liebe Spinnfreundinnen/-freunde,

Es ist wieder soweit. Wir wollen uns zum jährlichen Spinn- und Klönschnack treffen am

SAMSTAG, 13. Januar 2024, 10.00 - ca.16.00 Uhr

im ev. Gemeindehaus Gettorf, Pastorengang (am Ende links). Parkmöglichkeiten in begrenzter Anzahl ums Haus und bei der Feuerwehr. Meldet Euch bitte mit Namen und Personenzahl bei Beate Herbarth an,     NICHT VERGESSEN !

Bei Gruppenanmeldungen bitte eine Namensliste mitschicken. Letztes Mal gab es viele Doppeltanmeldungen, was die Planung erschwert hat. Wenn ihr in einer Spinngruppe zusammensitzen wollt oder einen Tisch benötigt,  gebt das bitte bei der Anmeldung an.
Wie bisher: bringt Euer Gewerkeltes zum Zeigen mit, im kleinen Rahmen darf alles aus dem wolligen Bereich verkauft, verschenkt oder auch getauscht werden. Ein Beitrag zu unserem traditionellen 5-Sterne-Buffet wäre auch super. Für Getränke wird gesorgt. Ein Obolus von 5 € ist für die Saalmiete etc. wird vor Ort eingesammelt.

Viele liebe Grüße von den Spinnerinnen und Spinnern des Felmer Spinnkreises

 
 

Veranstaltungsort

24214 Gettorf bei Kiel

Ev. Kirchengemeinde Gettorf
Pastorengang 15
24214 Gettorf

(am Ende links).

 

Veranstalter

Felmer Spinnkreis

Anmeldung unbedingt per E-Mail bei Beate Herbarth: